MO.061 Otto Dix
MO.061 Otto Dix

MO.061 Otto Dix

Art.Nr.:
MO.061
ca. 3-4 Tage ca. 3-4 Tage (Ausland abweichend)
1,00 EUR

inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand

PayPal ECS

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

Das Leben der Dinge
Angelika Fischer
Das Leben der Dinge – Photographien

Schon früh machte die Photographin Angelika Fischer während ihrer Arbeit eine Entdeckung: Im Licht der Schwarzweiß-Photographie erwachen die Dinge um uns zu einem faszinierenden Eigenleben.
12,80 EUR
Tania Blixen in Rungstedlund
Spätestens seit dem großen Publikumserfolg des Kinofilms Jenseits von Afrika gilt die Schriftstellerin Tania Blixen (1885 – 1962) als eine der größten Autorinnen Dänemarks. Erst nach ihrer Rückkehr aus Kenia, wo sie mit großem Engagement eine Kaffeefarm betrieb, entfaltete sich ihr schriftstellerisches Talent.
8,80 EUR
Ernst Jünger Wilfflingen
Der Schriftsteller, Philosoph und Naturforscher Ernst Jünger (1895–1998) wählte das kleine Dorf Wilflingen am Fuß der Rauhen Alb 1950 zu seinem Lebens- und Arbeitsort. Nach einem langen,bewegten und manchmal umstrittenen Leben fand er her einen ruhigen Ort für die konzentrierte Arbeit an seinen Essays, Romanen und Tagebüchern,
8,80 EUR
Franz Liszt in Weimar
Franz Liszt (1811 – 1886) wohnte ab 1869 in der Weimarer Hofgärtnerei , deren Obergeschoss ihm von Großherzog Carl Alexander von Sachsen-Weimar kostenfrei überlassen worden war. Bisin sein Sterbejahr verbrachte Liszt hier jährlich mehrere Monate, wobei der berühmte Komponist, Klavierzauberer und Dirigent nun vor allem als Lehrer wirkte:
7,80 EUR
Mendelssohn Bartholdy in Leipzig
Seit seinem Antritt als Gewandhauskapellmeister im Jahre 1835 war Leipzig das eigentliche Arbeits und Lebenszentrum von Felix Mendelssohn Bartholdy. Hier schrieb er unter anderem die ,Schottische’Symphonie und das Violinkonzert. Als Dirigent machte er das Gewandhausorchester bis weitüber Deutschland hinaus bekannt.
8,80 EUR
MO.007 Ernst Jünger
Im Arbeitszimmer Ernst Jüngers in Wilflingen
1,00 EUR
MO.033 Hermann Hesse
Hermann Hesses Schreibmaschine in Montagnola
1,00 EUR